Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Ich persönlich finde die Feuchtigkeitspflege besonders für fettige/ölige Gesichtshaut, die zu Unreinheiten neigt, sehr empfehlenswert.

Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei - Tube

Die Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei enthält 50 ml. Es gibt sie in verschiedenen Drogerien zum Preis von ca. 5,- Euro zu kaufen.

„Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Menthyl Lactate, Cetyl Lactate, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, C12-15 Alkyl Lactate, Dimethicone, Sodium Isostearoyl Lactylate, Propylene Glycol Isostearate, Cyclohexasiloxane, Cyclopentasiloxane, Palmitic Acid, Stearic Acid, Salicylic Acid, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzalkonium Chloride, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Parfum, Benzyl Alcohol“

Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei - Tube geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflege

Die Konsistenz/ Ergiebigkeit:

Die Feuchtigkeitspflege finde ich persönlich von der Konsistenz her eher dickflüssig. Aufgrund dieser dickflüssigen Konsistenz brauche ich auch etwas mehr von der Creme, so dass ich sie insgesamt als durchschnittlich ergiebig einschätzen würde.

Die Anwendung:

Ich trage die Feuchtigkeitspflege immer morgens auf mein gereinigtes Gesicht auf. Das Auftragen der Creme gelingt sehr leicht. Die Creme zieht auch relativ schnell in meine Gesichtshaut ein.

Das Ergebnis:

Nachdem die Feuchtigkeitscreme recht schnell in meine Gesichtshaut eingezogen ist, fühlt sich meine Haut sehr geschmeidig und auch den Tag über sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Besonders gut gefällt mir persönlich hier bei der Feuchtigkeitspflege von Neutrogena, dass sie ölfrei ist. Ich selbst habe eine recht fettige Haut und diese ölfreie Feuchtigkeitscreme hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Das ist mir persönlich  sehr positiv aufgefallen. Insgesamt versorgt die Creme meine Gesichtshaut den ganzen Tag über sehr gut mit Feuchtigkeit. Nachdem ich die Feuchtigkeitspflege nun auch schon einige Wochen lang verwendet habe, sieht meine Gesichtshaut auch insgesamt etwas reiner aus. Ich persönlich bin daher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei - Konsistenz

Mein Fazit zur Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Ich bin mit der Feuchtigkeitspflege insgesamt gesehen zufrieden. Ich finde sie zwar nicht so sehr ergiebig, aber vom Ergebnis her bin ich recht zufrieden. Meine Gesichtshaut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und dadurch, dass die Feuchtigkeitspflege ölfrei ist, hinterlässt sie auch keinen unangenehmen Fettfilm.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen