bebe Young Care 3in1 shake & clean Augen-Make-up Entferner Lotion

Ein gründlicher Augen-Make-up Entferner, der auch für wasserfestes Augen-Make-up geeignet ist.

Ich habe den Augen-Make-up-Entferner von bebe Young Care getestet.

Die Verpackung ist durchsichtig und leicht lila. Ich finde das sehr gut, so kann man sehen, wieviel Produkt man verbraucht hat. Der Deckel ist rosa.
Das Produkt kostet um die 3-4 €.
Der Entferner ist sowohl für wasserfestes als auch für wasserlösliches Augen-Make-Up geeignet.

Der Entferner hat 2 verschiedene Flüssigkeiten. Deswegen muss man ihn vor Gebrauch schütteln, damit sich diese vermischen. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Produkt lässt sich auch einfach dosieren. Es kommt nur manchmal zuviel heraus.

Die Konsistenz ist flüssig und angenehm auf den Augen. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, ich finde es riecht ein wenig nach Sonnenblumenöl oder so, aber auf jeden Fall sehr unauffällig. Der Entferner ist supersanft zur Haut, er reizt auch die Augen nicht. Zur Kontaktlinsenverträglichkeit kann ich jedoch leider nichts sagen. Nach dem Auftrag hat man einen minimalen Ölfilm, der aber nicht lange anhält. Das Produkt entfernt sehr gründlich Augen-Make-up. Auch Lidstriche und Lippenstift lassen sich sehr gut entfernen.

Für mich ist es einer der besten Entferner im Drogeriebereich. Leider ist er auch etwas teurer, als andere, aber dafür entfernt er sehr gründlich das Make-up.
Meinerseits kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich