L’Oréal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPod

Ein Peeling, das bei mir durchgefallen ist, da meine junge Haut es nicht vertragen hat und der cleanPod eigentlich komplett umsonst ist.

Salve!

Ich habe für euch das „L’Oréal Paris Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPod (für alle Hauttypen)“ getestet. Ich habe es mal im Angebot bei Marktkauf gekauft, es hat mich 2,99 € gekostet, aber man kann es generell in allen Drogerien und vielen Supermärkten kaufen.

Verpackung: Ein handliches Fläschchen (siehe Bild). Es ist mir einmal runtergefallen und dann ist gleich der Deckel runtergebrochen, sonst hatte ich keine Probleme.

Herstellerversprechen: Siehe Bilder.

Eigenschaften:
a) Geruch: Frisch, parfümiert und seifig zugleich.
b) Konsistenz: zähflüssig.
c) Farbe: mattweiß/durchsichtig mit kleinen roten Peelingkörnern.
d) Peelingkörner: fein.
e) cleanPod: weiches, nachgiebiges Plastik, fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Anwendung: Ich drücke etwas Peelingmasse aus der Verpackung (entweder auf meine Hand oder den cleanPod) und verreibe sie dann sanft. Das Peeling lässt sich gut dosieren und auftragen/abwaschen. Beim cleanPod ergibt sich jedoch ein Problem: Man braucht viel mehr (mengenmäßig), da sich das Peeling und die Körner in den Borsten festsetzen.

Wirkung: Ich bin noch relativ jung und habe dementsprechend noch empfindlichere Haut und ich muss leider sagen, dass ich das Peeling nicht gut vertragen habe. Meine Haut war gereizt und ich hatte mehr Mitesser als vorher. Außerdem hat mir meine Hautärztin vom Pod abgeraten, da man damit nur die Bakterien im ganzen Gesicht verteilt. Von mir also keine Empfehlung!

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXOOOPeelingeffekt ist angenehm
XXOOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXOOsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Produktbild zu L’ORÉAL PARiS Perfect Clean Intensives Waschpeeling + cleanPod (alle Hauttypen)