Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera

Ein angenehmes Hautpeeling, das die Haut weich macht.

Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera - Tube

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel mit Aloe Vera vorstellen. Es ist für Mischaut bis normale Haut gedacht und vegan. In der kleinen und sehr handlichen Tube sind 50 ml enthalten und das Produkt kostet 1,95 Euro im Müller. Nach Anbruch ist es 12 Monate lange haltbar.

„Reinigt, klärt und verfeinert das Hautbild Peelkörper auf pflanzlicher Basis entfernen schonend verhornte, abgestorbene Hautschüppchen. Milde Tenside auf Pflanzenbasis befreien die Haut von Schmutz, Make-up und überschüssigem Hautfett. Vegan.“

Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera - Öffnung

„AQUA, ALCOHOL*, GLYCERIN, POLYLACTIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE *, SODIUM LEVULINATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID, SODIUM ANISATE, LEVULINIC ACID, PARFUM**, SODIUM COCOYL GLUTAMATE.“

„1-2 mal pro Woche auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft kreisend einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Anschließend mit reichlich lauwarmem Wasser abspülen.“

Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera - Konsistenz

Die Verpackung finde ich schön gestaltet und außerdem sehr handlich. Der grüne Deckel lässt sich leicht auf- und zuklappen und das Peelinggel ist einfach dosierbar. Die Konsistenz ist sehr flüssig, die Peelingkörner sind eher klein und schön sanft zur Haut, da man den Peelingeffekt nur leicht spürt und es nicht weh tut. Die Anwendung ist also wirklich sehr angenehm und außerdem duftet das Peelinggel auch sehr gut und frisch nach Kräutern (für mich ist es der typische Terra Naturi Duft). Nach der Anwendung lässt sich das Peelinggel einfach wieder abspülen und die Haut fühlt sich gesäubert, frisch und weich an. Bei regelmäßiger Anwendung finde ich, dass die Haut einfach immer schön frisch und gepflegt aussieht.

Terra Naturi Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera - Konsistenz

Insgesamt finde ich also, dass das Peeling wirklich toll ist und seinen Zweck super gut erfüllt. Es ist sanft zur Haut, entfernt aber überschüssige Hautschüppchen und hinterlässt eine weiche Haut. Ich kann das Produkt guten Herzens weiterempfehlen.

Liebe Grüße!

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für klares & glattes Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Terra Naturi Naturkosmetik Reinigung Hautverfeinerndes Peelinggel Aloe Vera