Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)

Der Duft gefällt mir sehr gut, der Auftrag ist extrem smooth und die Pflege sehr gut. Das Nude Finish verleiht einem sofort mehr Frische.

Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)

Die Balea Lippenpflege Berry Coco (LE) bekommt ihr bei dm für 0,75 €.

Herstellerversprechen von Balea

„- mit sanftem Farbfinish
– mit Cocos-Erdbeer Geschmack
– mit Mandelöl
– mit Bienenwachs

Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt mit Mandelöl, Bienenwachs und Candelillawachs Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Mit Cocos-Erdbeer Geschmack und sanftem Farbfinish in Nude. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

Quelle: dm.de

Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)

„ETHYLHEXYL STEARATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL (pflegend), SYNTHETIC BEESWAX, HYDROGENATED PALM OIL, CERA ALBA (pflegend), CANDELILLA CERA (pflegend), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL (pflegend), AROMA, ASCORBYL PALMITATE (pflegend), BENZYL ALCOHOL, LECITHIN (pflegend), POLYHYDROXYSTEARIC ACID (pflegend), TOCOPHEROL (pflegend), CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891″

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Das Design des Lippenpflegestifts ist schlicht und zeitlos. Die Schutzkappe hat einen guten Sitz und lässt sich leicht abnehmen. Über einen Drehmechanismus kann man die Mine leicht herausdrehen.

Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)

Ich benutze täglich morgens und abends eine Lippenpflege. Meine Lippen sind zwar nicht richtig trocken, aber sie könnten geschmeidiger sein. Bei der Balea Berry Coco Lippenpflege war ich auf den Duft bzw. Geschmack echt gespannt. Wer eine künstliche Erdbeere erwartet, wird leider enttäuscht. Der süßliche Beerenduft ist zwar vorhanden, harmoniert aber unheimlich gut mit der Kokosnuss. Mir gefällt der Duft jedenfalls sehr gut.

Balea Lippenpflege Berry Coco (LE) - Swatch

Die Mine ist wirklich ultra smooth. Es ist ein unglaublich geschmeidiges Gefühl, wenn der Lippenpflegestift über die Lippen gleitet. Dieses gepflegte Gefühl hält auch den ganzen Tag über. Aber abends benutze ich aus Gewohnheit direkt vor dem Zubettgehen wieder eine Lippenpflege.

Das sanfte Nude-Finish ist sehr dezent und gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Die Lippen sehen gleich viel gesünder und lebendiger aus. 🙂

Lippen ohne/mit Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)
oben: ohne Lippenpflege // unten: mit Lippenpflege

Mein Fazit zur Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)

Der Duft ist super, der Auftrag extrem geschmeidig und pflegend. Das Nude-Finish lässt die Lippen gleich frischer aussehen – für mich ein super Lippenpflegestift.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Lippenpflege Berry Coco (LE)