Balea Lippenpflege Mandeltraum (LE)

Da der Lippenpflegestift nur anfangs pflegt und die Lippen abhängig macht, empfehle ich ihn auf keinen Fall weiter!

Heute stelle ich euch die „Balea Lippenpflege Mandeltraum“ vor. Der Lippenpflegestift gehöhrt zu einer Limited Edition und kostet 0,85 €. Außerdem ist er in meinem Fall nach dem Kauf 2 Jahre haltbar und enthält 4,8 g. Das Produkt ist nicht vegan.

* Verpackung *
Der Lippenpflegestift hat einen dunkelblauen Deckel ohne Verzierungen. Der Lippenpflegestift an sich ist weiß.

* Herstellerversprechen *
„Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit.
Sanft pflegend: Balea Lippenpflege Mandeltraum verwöhnt Ihre Lippen mit wertvollem Mandelöl und dem lieblichen Duft von Mandelmilch. Die pflegende Rezeptur schützt die Lippen vor dem Austrocknen und lässt sie weich erstrahlen.“

* Inhaltsstoffe *
„ETHYLHEXYL STEARATE • RICINUS COMMUNIS SEED OIL • SYNTHETIC BEESWAX • HYDROGENATED PALM OIL • CANDELILLA CERA • CERA ALBA  •  POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE • BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 • AROMA • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL • AQUA • ASCORBYL PALMITATE • BENZYL ALCOHOL • HYDROGENATED PALM GLYCERIDES • CITRATE • LAC POWDER•LECITHIN • TOCOPHEROL“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Auch der Lippenpflegestift lässt sich einfach raus und rein drehen. Die Konsistenz fühlt sich auf den Lippen sehr weich an und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist sehr angenehm, da er nach Mandeln riecht. Ich habe den Lippenpflegestift immer morgens und abends verwendet. In den ersten paar Tagen waren meine Lippen sehr weich und gepflegt. Sie sahen an sich auch sehr schön aus. Hat man den Lippenpflegestift jedoch einmal vergessen oder benutzt ihn sehr häufig, kann man spüren wie abhängig die Lippen davon werden. Sofort wurden meine Lippen spröde, rot, taten weh und haben protestiert. Da hat der Lippenpflegestift jedoch auch nichts mehr gebracht, um sie wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe dann zu anderen Mitteln gegriffen!

* Fazit *

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu Balea Lippenpflege Mandeltraum (LE)