eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Pomegranate Raspberry

Ein außergewöhnlicher Lippenpflegestift mit einer guten Pflegewirkung.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Pomegranate Raspberry

Ich möchte euch heute den eos Lippenbalsam in der Geschmacksrichtung Pomegranade Raspberry vorstellen.

Der Lippenbalsam befindet sich in einer ei-förmigen, himbeerfarbenen Verpackung. Diese ist Gummibeschichtet und dadurch leider sehr anfällig für Schmutz. Dreht man das „Ei“ auf, findet man den ebenfalls ei-förmig herausragenden Balsam. Die Form ist recht ungewöhnlich für ein Lippenpflegeprodukt und ich hatte anfangs bedenken, ob der Auftrag präzise genug sein wird. Der Balsam lässt sich aber trotz der Form (noch) gut auftragen. Ich habe jedoch noch keine Erfahrung damit, wie das sein wird, wenn die Form deutlich flacher wird.

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Pomegranate Raspberry

Der Lippenbalsam ist leicht gelblich von der Farbe und riecht dezent nach Himbeeren. Der Geruch ist weder künstlich noch penetrant.
Von der Konsistenz her ist er sehr fest, schmilzt jedoch beim Kontakt mit den Lippen und lässt sich dann sehr einfach auftragen.

Er enthält 7g Produkt und kostet 5,99 €

„eos Lippenbalsam Pomegranate Raspberry besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Parabene und Mineralöle. Reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt eos deine Lippen zart, weich und sensationell geschmeidig.
– Langanhaltend feuchtigkeitsspendend
– Mit Sheabutter und Vitamin E
– Farblos und dezent
– Präzise im Auftrag
– Einfach durch Drehen öffnen“

eos Smooth Spheres Organic Lip Balm, Sorte: Pomegranate Raspberry

Je nach Bedarf fahre ich ein oder mehrmals mit der Balsamkugel über meine Lippen. Der Balsam hinterlässt einen farblosen Schmierfilm, der nach und nach leicht einzieht. Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt an. Für mich ist die Pflegewirkung vollkommen ausreichend, jedoch glaube ich, dass sie bei sehr trockenen und beanspruchten Lippen zu gering sein wird.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu eos Smooth Spheres Organic Lip Balm – Sorte: Pomegranate Raspberry