Labello Fruity Shine Cherry

Ein Labello mit einer tollen Farbe, aber fast keinen Pflegeeigenschaften.

Ich teste heute für euch den Fruity Shine Cherry von Labello.
Der Labello sieht schön aus und springt einem in der Drogerie ins Auge. Man findet ihn in jeder Drogerie und er kostet ca. 1,75 €. Der Labello selbst ist auch rot, lässt die Lippen allerdings nicht so rot wirken, wie man aufgrund der Verpackung denken könnte.

Das sagt der Hersteller:
“Wünschst du dir eine Lippenpflege, die deine Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dir Tag und Nacht zartrot glänzende Lippen beschert? Fruity Shine Cherry heißt die süße Lippenpflege, die dir einen Hauch von Kirschrot auf die Lippen zaubert, während die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Das Ergebnis: weiche, gepflegte Lippen, die zum Küssen einladen. Erfreut die Sinne mit dem exotischen Duft nach Kirsche. LSF 10 schützt die Lippen vor UVA- und UVB-Strahlen. Fruity Shine Kirsche schenkt deinen Lippen einen Hauch von Kirschrot und bringt sie mit schimmernden Pigmenten ordentlich zum Glänzen.”

Der Labello selbst ist ein fester Stift, lässt sich aber trotzdem leicht und geschmeidig auftragen und verleiht den Lippen einen schönen Glanz mit einem Hauch von Farbe. Leider hält er nicht besonders lange; nur ca. 30 Minuten. Dafür duftet er super lecker nach Kirsche. Die versprochene langanhaltende Feuchtigkeit kann ich nicht bestätigen. Meine Lippen sehen während des Tragens gepflegt aus; danach aber nicht mehr, sodass man ihn wieder auftragen muss.

Ich würde die Lippenpflege nur empfehlen, wenn es darum geht, einen Hauch von Farbe auf den Lippen zu haben. Wenn ihr einen Stift wollt, der eure Lippen langanhaltend pflegt, ist dieser nicht der Richtige.

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit