Labello Soft Rosé

Für mich kein Produkt zum Nachkaufen. Der Preis ist aber in Ordnung.

Ich teste heute für euch den Labello Soft Rosé, welcher für ca. 1,79 Euro in fast allen Drogeriemärkten erhältlich ist. Hierbei sind 4,8g enthalten und er hält 12 Monate. Der Deckel ähnelt dem eines Lippenstifts und ist rosa. Der Labello hat denselben Farbton wie der Deckel und ist leicht abgeschrägt – zum besseren Auftragen.

Dieses Produkt soll meine Lippen pflegen, voller wirken lassen und leicht rosé färben.

Zur Anwendung:
Nachdem ich die Verpackung abgenommen habe und ihn herausgedreht habe, was sehr leicht geht, strömt mir sofort ein guter Duft in die Nase. Da der Labello abgeschrägt ist, ist er besonders leicht zum Auftragen.
Die Konsistenz des Labellos ist sehr cremig, was sich auf meinen Lippen leider nicht so gut anfühlt, irgendwie unangenehm. Meine Lippen nehmen tatsächlich einen rosa Farbton an.
Wenn man den Labello häufiger aufträgt, wird die Farbe kräftiger. Aber auch nach mehrmaligem Auftragen kann ich leider keine pflegende Wirkung feststellen. Dieser Punkt wird bei mir also nicht eingehalten. Nun zu den volleren Lippen: Dieses Versprechen wird nur direkt nach dem Auftragen eingehalten. Nach 10 Minuten sieht man davon nichts mehr. Außerdem sollte man den Labello häufiger nachtragen, da er schon nach sehr kurzer Zeit einzieht.

Mein Fazit:
Ich werde ihn nicht nachkaufen, da er, wie ich finde, meine Lippen nicht pflegt und auch nicht voller wirken lässt. Meine Lippen nehmen den Farbton auch nur für eine sehr geringe Zeit an, wodurch ich den Labello häufig nachtragen muss. Der Preis ist zwar in Ordnung, auch duftet das Produkt sehr gut, aber die Versprechen werden nur sehr bedingt, wenn überhaupt, eingehalten.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit