bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Die Lippenpflege hat eine angenehme Konsistenz, pflegt die Lippen recht gut und riecht auch sehr angenehm.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich über den bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift berichten. Dieser ist rosa-weiß gehalten und somit gefällt mir das Design natürlich auch sehr gut, obwohl es eigentlich gar nicht sonderlich auffällig ist. Preislich liegt das Produkt bei ca. 0,95 € für 4,9 g Inhalt.

Herstellerversprechen: bebe Young Care® zartrosé pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen. Die softe Formel hilft den Lippen Feuchtigkeit zu speichern, um sie vor dem Austrocknen zu bewahren. Mit einem Hauch von Rosé. Enthält Vitamin E…so verleiht bebe Young Care® dir das bebe soft kiss gefühl ™!“

bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Die Lippenpflege kann man leicht aus der Hülse herausdrehen und auch einfach auf die Lippen auftragen. Die Konsistenz ist toll – sie verschmilzt total gut mit den Lippen. Den Duft finde ich auch angenehm, er riecht ganz dezent nach Rose. Auf den Lippen nimmt man von dem Duft nicht mehr viel wahr. Mir spendet das Produkt genügend Feuchtigkeit. Meistens sind meine Lippen normal und nicht besonders trocken. Deshalb reicht mir die Pflegewirkung auch vollkommen aus. Wie die Lippenpflege dann bei sehr trockenen und rissigen Lippen wirkt, kann ich euch deshalb leider auch nicht sagen. Sie beruhigt die Lippen auf jeden Fall sofort nach dem Auftrag und gibt schnell Feuchtigkeit. Die Lippen sehen nach dem Auftrag gesund aus und glänzen minimal, aber nicht unnatürlich. Ich benutze die Lippenpflege immer abends und am nächsten Tag habe ich wirklich schön gepflegte Lippen. Das ist für mich immer ein gutes Zeichen, wenn eine Lippenpflege über Nacht effektiv wirkt.

bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Ich mag die Lippenpflege und würde sie bei normalen Lippen auf jeden Fall auch empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit