Maybelline Baby Lips Lippenbalsam, Farbe: peach kiss

Manchmal hat man die Glitzerpartikel um den Mund hängen. Ansonsten ist es wirklich ein guter Lippenbalsam, der wie ich finde, auch nachhaltig pflegt!

Ich habe mir endlich den „Maybelline Baby Lips“ in der Farbe peach kiss zugelegt. Er kostet 2,45€, enthält er 4g und ist 24 Monate halbar.

In einer Pappverpackung, die das gleiche Design wie der Lippenbalsam hat, ist der lila/hautfarbende Lippenbalsam verpackt.

„Das Geheimnis: Pflanzliches Reperaturkonzentrat
Unsere tiefwirksame Formel schützt und versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit – für volle 8 Stunden*. Nach 4 Wochen sind deine Lippen intensiv reperiert und wie neugeboren.
Baby Lips Hydrate bietet zusätzlich Lichtschutzfaktor 20.
Von Konsumentinnen bestätigt: 76% sichtbar gepflegte Lippen**, 76% sichtbar gesünder aussehende Lippen**, 73% fühlbar geschützte Lippen**, 73% fühlbar babyweiche Lippen**“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Lippenbalsam lässt sich super rausdrehen. Die Konsistenz ist cremig und fühlt sich auf den Lippen angenehm an. Außerdem enthält er kleine Glitzerpartikel in dem Nudeton und riecht nach Pfirsich. Der Geruch ist ein wenig künstlich. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da ich Glitzer nicht so gerne mag, aber der fällt kaum auf und macht die Lippen noch schöner. Man hat nur ab und zu das Glitzer um die Lippen hängen. Der Lippenbalsam bleibt wirklich lange auf den Lippen und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Desweitern finde ich, dass die Lippen auch nachhaltig gepflegt werden, da ich nicht jede paar Stunden neues Produkt auf meine Lippen schmieren muss. Einen Tag war ich sehr lange in der Kälte draußen und habe viel geredet. Ich musste zwar öfter als gewohnt das Produkt nachtragen, aber am Ende des Tages waren meine Lippen gepflegt und haben nicht gebrannt. Die Lippen sehen gepflegt und gesund aus. Ob sie jetzt aber wirklich die Lippen total reperieren, kann ich nicht sagen.
Ich finde den Lippenbalsam wirklich gut und kann ihn weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen