Maybelline Baby Lips Lippenbalsam, Farbe: Intense Care

Ihr solltet euch diesen Lippenbalsam mal näher anschauen - tolle Wirkung und sehr weiche Lippen.

Hallo ihr Lieben,
die letzten Wochen durfte ich für pinkmelon.de einen der neuen Baby Lips Lippenpflegestifte testen. Es handelt sich in meinem Fall um die Sorte Intense Care.

Ihr bekommt ihn z.B. bei dm und dort kostet er 2,45€. Nach Anbruch ist die Lippenpflege 24 Monate lang haltbar. Außerdem hat er einen Uv-Schutz – LSF20.

Das Produkt befindet sich zunächst in einer Umverpackung, die in der selben Farbe gestaltet ist, wie die Hülse selbst – nämlich in gelb und orange. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, sie fällt im Regal sofort auf.
Vorne auf der Verpackung befinden sich die Marken- und Produktnamen, sowie ein Hinweis darauf, dass das Produkt 8h lang Feuchtigkeit spenden soll.

„Intensive Lippenreparatur und 8 Stunden Feuchtigkeit – für Lippen so zart, wie Baby-Haut.“

Die Hülse des Lippenpflegestiftes lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Beim Schließen rastet sie mit einem Klicken ein, sodass man sicher gehen kann, dass sie in der Tasche nicht aufgeht.
Desweiteren gibt es einen üblichen Drehmechanismus – damit wird die Lippenpflege hochgefahren.

Die Farbe des Produktes ist weiß, auf den Lippen natürlich transparent. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, eher schön dezent – leicht zitronig irgendwie. Ich finde ihn jedenfalls sehr angenehm.

Die Lippenpflege lässt sich leicht auf den Lippen verteilen, ein paar Mal drüberfahren und schon ist man fertig.
Auf den Lippen bleibt ein schöner, dezenter Glanz zurück. Schon beim Auftragen fühlen sich die Lippen schön geschmeidig an. Die Beste Wirkung wird tatsächlich über Nacht erzielt – am nächsten Morgen hat man suuuper weiche Lippen.

Tagsüber spürt man die Lippenpflege etwa zwei Stunden lang auf den Lippen, was ich schon ganz gut finde. Meine Lippen waren in letzter Zeit wirklich sehr trocken, einzelne Hautschüppchen haben sich gelöst und es hat teilweise auch etwas geblutet, aber nun sind sie wirklich babyweich – ich bin begeistert.

Das Versprechen mit acht Stunden Feuchtigkeit finde ich zwar etwas übertrieben, dennoch finde ich die Lippenpflege ganz toll und werde mir die anderen Sorten nochmal genauer ansehen.

Ihr solltet euch diesen Lippenbalsam mal näher anschauen – tolle Wirkung und sehr weiche Lippen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen