p2 snow kissed! happy winter lipbalm, Farbe: 010 snow glow (LE)

Gute Pflege, leider geht die Farbe für mich gar nicht.

Heute geht es um den happy winter lipbalm aus der snow kissed! LE von p2, welche aktuell erhältlich ist. Er ist erhältlich für ca. 2,65€.

Der Lipbalm ist nur in einer Nuance erhältlich und zwar der 010 snow glow. Ich finde, der Name passt super zu ihm und ihr werdet auch gleich sehen, warum. 😉 Wie viel Gramm enthalten sind, steht leider nicht drauf, aber er ist 18 Monate nach dem Öffnen haltbar.

„Zart schimmernder Lippenbalsam mit Aloe Vera und Vitamin E für weiche und gepflegte Lippen. Mit LSF 15. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Der Lippenbalsam ist rosa mit einem frostigen Finish, welches wirklich ganz wunderbar winterlich aussieht. Er lässt sich leicht rausdrehen und auch die Verpackung gefällt mir gut, da sie mal etwas anderes ist und den Balm trotzdem gut schützt. Er lässt sich sehr einfach auftragen und hinterlässt ein schönes Lippengefühl. Am Anfang merkt man zwar, dass man etwas auf den Lippen trägt, aber dieses Gefühl verfliegt auch wieder recht schnell. Trotzdem bleiben die Farbe und die Pflege erhalten. Die Farbe gefällt mir leider nicht so gut. Sie hellt meine Lippen extrem auf und lässt sie unnatürlich wirken. An einigen kalten Typen kann ich sie mir gut vorstellen, aber zu mir passt sie einfach nicht.

Die Pflege empfinde ich aber als ziemlich gut. Meine Lippen fühlen sich weich und glatt an. Kein sprödes oder trockenes Gefühl mehr. Alles in allem bin ich doch positiv überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass er so gut pflegt. Trotzdem werde ich ihn nur zu Hause tragen, da die Farbe in meinem Fall einfach gar nicht geht!

XXXOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu p2 cosmetics snow kissed! happy winter lipbalm – Farbe: 010 snow glow (LE)