Balea Enzym Peeling-Maske

Eine Enzym Peeling-Maske, die ich nicht empfehlen kann. Sie zeigt bei mir keine Wirkung.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über die Balea Enzym Peeling-Maske berichten.
Das Produkt ist in einer kleinen rosa gehaltenen Tube. Die Verpackung gefällt mir echt gut. Die Maske kostet etwa 1-2 €.

Was verspricht der Hersteller:
„- Hautbild verfeinernd
– Tiefenreinigung für ein ebenmäßiges Hautbild.“

Das Produkt riecht „pflanzlich“. Sehr natürlich. Ich finde, dass das Produkt etwas besser riechen könnte. Mir ist die Konsistenz des Produktes fast etwas zu flüssig. So fällt mir das Auftragen immer schwer, weil ich kleckere. Aber sonst lässt sich die Maske gut und gleichmäßig verteilen. Während der Einwirkzeit hatte ich das Gefühl, als hätte ich einfach ein bisschen Creme aufgetragen. Ich spüre gar nichts. Das Hautgefühl ist also auch ganz normal.
Die Maske lässt sich auch wieder ganz einfach abspülen.
Nach der Anwendung der Enzym Peeling-Maske fühlt sich meine Haut eigentlich so an wie vorher. Vielleicht ein bisschen mit Feuchtigkeit versorgt. Das Hautgefühl ist also relativ angenehm.
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Das einzige Problem ist nur, dass die Maske nicht wirklich das macht, was sie verspricht. Ich habe keinerlei Wirkung wahrgenommen.

Vor dem Kauf dieser Maske war ich sehr skeptisch, da ich gelesen hatte, dass das Gesicht total rot werden kann und die Maske von vielen nicht gut vertragen wird. Das kann ich nicht unterschreiben. Das war bei mir gar nicht der Fall (zum Glück). Trotzdem werden für mich die Herstellerversprechen nicht erfüllt!

XXOOOansprechender Duft
XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit