Rival de Loop Pure Skin Maske “Klärend”

Gute Gesichtsmaske, die mir wirklich geholfen hat. Außerdem ist sie wirklich sehr günstig.

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch die Pure Skin Maske von Rival de Loop vor. Ich benutze sie nun seit 2 Wochen zweimal in der Woche. Diese kostet ca. 45 Cent bei Rossmann. Die Verpackung ist hellblau und aus Plastik, jede Packung enthält zwei Portionen.

Der Hersteller verspricht: „Wirkt hautklärend auf die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Provitamin B5 wirkt beruhigend und beugt Hautirritationen vor. Allantion unterstützt den Hauterneuerungsprozess und spendet Feuchtigkeit.“

Die Maske duftet etwas süßlich. Diesen Duft finde ich ganz in Ordnung. Die Konsistenz ist zähflüssig, sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Masken gegen Hautunreinheiten brennt diese nicht während der Einwirkzeit in meinem Gesicht. Nach 10 bis 15 Minuten Einwirkzeit lässt sich die Maske einfach wieder entfernen. Mein Hautgefühl nach der Abnahme der Maske ist eindeutig besser als zuvor. Meine Haut fühlt sich spürbar weicher und gepflegter an.

Meine Haut hat diese Maske sehr gut vertragen, dazu muss ich allerdings sagen, dass ich recht wenig Allergien etc. habe.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen hier erfüllt.

Mein Fazit: Ich finde die Maske sehr angenehm und werde sie sicher noch weiter verwenden.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Produktbild zu Rival de Loop Pure Skin Maske “Klärend”