Mir gefällt der dezenten Duft sehr gut, die Pflegewirkung wäre noch optimierbar.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich im Rahmen eines Garnier-Produkttestes testen durfte.

Produktbezeichnung

Hersteller
Garnier

Bezugsort und Preis
Ich habe für meinen 50 ml Tiegel natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt etwa 14 € kostet.

Herstellerangaben
„Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme mit selbstglättender Textur.
Intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns. Mit Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen:
• LHA

• Adenosin
• Akazien-Extrakt
• Hyaluronsäure
• Mäusedorn
• Jojobaöl
• Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz

Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut und setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere, festere und prallere Haut Nacht für Nacht.“

Quackys Produkttest

Konsistenz und Duft
Als ich den blauen Tiegel zum ersten Mal aufgeschraubt habe, war ich etwas verwundert. Denn dieser Tiegel hat keine Schutzfolie und auch keinen Schutzdeckel.

Die Creme hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch sich das Produkt gut verteilen lässt. Wider Erwarten zieht das Produkt auch schnell und rückstandsfrei ein. Der Duft ist zum Glück nicht sehr stark ausgeprägt, was ich sehr gut finde. Denn stark parfümierte Nachtcremes mag ich gar nicht. Das Produkt hat zum Glück nur einen dezent, blumigen Duft.

Die Pflegewirkung
Ich habe mein Gesicht und den Halsbereich großzügig mit der „Schlafcreme“ eingecremt und konnte mich sofort ins Bett begeben, da keine Rückstände mehr auf der Haut zu sehen waren. So musste ich keine Angst haben, dass ich mein Kopfkissen mit der Creme beschmiere, wie das bei anderen Produkten schon der Fall gewesen ist. Ich kann nach meiner Testphase keine Verringerung der Faltentiefe feststellen, aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Meine Haut sieht aber trotzdem geschmeidiger und gepflegter aus. Ich habe sonst sehr trockene Haut, welche sich in Form von weißen Stellen im Gesicht bemerkbar macht. Nach einigen Anwendungen sind die weißen Flecken gänzlich verschwunden und mein Hautbild wirkt deutlich frischer. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und konnte keine Unverträglichkeitsreaktionen feststellen.

Ich werde das Produkt sicher nachkaufen, da meine Haut wirklich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt wird.

LG Eure Quacky (17.04.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für entspanntes Hautgefühl

Produktbild zu Garnier Skin Naturals Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme