Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendene Reinigungstücher Pink Orchid (LE)

Gute und günstige Reinigungstücher mit süßlichem Duft.

Heute möchte ich die Balea Young Reinigungstücher Pink Orchid vorstellen. Kaufen kann man sie bei dm für etwa 1,25 Euro. Enthalten sind 25 Tücher. Die Verpackung ist pink mit einigen Orchideen und Schmetterling. Gedacht sind sie für normale Haut.

Herstellerversprechen: „- sanfte, schnelle Reinigung
– entfernen wasserfestes Make-up
– dermatologisch bestätigt“

Der Klebeverschluss der Packung lässt sich einfach öffnen und schließen und sollte auch immer geschlossen werden.
Ich finde, die Tücher riechen eher süßlich, aber auch etwas blumig. Es gibt bessere, aber trotzdem ist er nicht unangenehm. Die Tücher sind einfach weiß, sind sehr weich und fusseln nicht. Sie sind sehr angenehm zur Haut und nach dem Reiben ist nicht gerötet. Egal ob wasserfeste Mascara oder Eyeliner, die Tücher entfernen alles gründlich. Bei mir haben sie die Haut bis jetzt noch nicht ausgetrocknet, sie war danach immer weich. Da meine Haut im Winter dann aber immer etwas zickig wird, kann es passieren, dass sie dann nicht mehr reichhaltig genug sind. Ich habe die Tücher ohne Probleme vertragen. Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen eingehalten und günstig sind sie dazu auch noch. Da es sie zur Zeit im Zweierpack mit Box gibt, könnt ihr sie ruhig mitnehmen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitsspendene Reinigungstücher Pink Orchid (LE)