BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum

Das Serum von Biotherm ist für tiefenwirksame Feuchtigkeit und lässt die Haut weich und geschmeidig werden.

BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum - Flakon

Das Serum von Biotherm habe ich mir bei Douglas gekauft. 50 ml  kosten 52,99 €.

„Dieses pflegende Serum versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit und gibt ihr eine natürliche Ausstrahlung.
Biotherm Aquasource Deep Serum – tiefenwirksame Feuchtigkeit für einen natürlichen und strahlenden Teint. Hochkonzentriertes Leichtplankton für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Biotherm Aquasource Deep Serum für normale, trockene und MischhautBiotherm – die Quelle der ewigen Jugend“

BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum - Flakon Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Ich habe mir das Deep Serum der Aquasource-Serie von Biotherm bei Douglas gekauft, weil ich etwas neues für meine Haut brauchte.

Das Serum ist in einem kleinen Fläschschen aus türkisgrünem Glas mit heller Schrift. Die kleine Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und darunter befindet sich ein kleiner Pumpkopf mit dem man das Serum beliebig dosieren kann.

Laut Hersteller soll es die Haut mit bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit versorgen. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, ob fettige oder trockene Haut, das Serum soll helfen. Das Versprechen wird definitiv gewahrt, denn ich benutze es das ganze Jahr über. Im Winter habe ich trockene Haut und im Sommer manchmal etwas fettige, bei der Hitze.

BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum - Öffnung

Man trägt nach der Gesichtsreinigung eine mandelgroße Portion auf die Hand auf und verreibt diese dann im Gesicht. Es lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und fühlt sich glatt und leicht an. Obwohl es nicht fettet, sieht man sieht sofort eine Veränderung der Haut im Gesicht und fühlt sich frisch. Ich nutze das Serum morgens und abends.

Der Duft ist schwer zu beschreiben, ich würde ihn einfach nur frisch nennen.

Zudem ist das Serum von Biotherm gut verträglich und löst keine Allergien oder Hautirretationen aus.

BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum - Konsistenz

Mein Fazit zum BIOTHERM AQUASOURCE Deep Serum

Ich finde das Serum sehr gut und kann es jedem weiterempfehlen, der ein Konzentrat in dieser Art sucht. Es gut für alle Jahreszeiten und pflegt die Haut perfekt.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOspendet Feuchtigkeit