bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut

Eine mattierende Creme, die genügend Feuchtigkeit spendet, gut duftet und den ganzen Tag über gut pflegt.

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute über eine meiner Tagescremes berichten. Es handelt sich dabei um die bebe Young Care Mattierende Pflege für Mischhaut.
Sie enthält 50 ml und kostet in etwa 3 €.
Das kleine Glasdöschen ist schlicht gestaltet, aber es sieht trotzdem hübsch aus.

Was uns der Hersteller verspricht:
„- mattierende Pflege speziell für Mischhaut
– mit japanischem grünen Tee, Vitamin B5 und Mineralien
– Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Die Creme riecht leicht nach grünem Tee, aber wirklich nur sehr dezent. Ich mag den Geruch aber total gerne.
Die Creme hat außerdem eine sehr angenehme Konsistenz. Sie ist eher flüssig als fest. Die Creme lässt sich zudem sehr leicht und gleichmäßig verteilen.
Die Creme ist nicht zu stark gehaltvoll, denn sie ist ja für Mischhaut geeignet. Das ist also genau das, was ich möchte. So fettet meine Haut nicht und sie ist nach dem Auftrag auch etwas mattiert. Diese Creme zieht auch sehr schnell ein, was ich sehr gut finde. Wie gesagt, nach dem Auftrag glänzt die Haut gar nicht bis sehr wenig.
Es wird für meine Mischhaut genug Feuchtigkeit gespendet. Für jemanden mit trockener Haut, ist sie natürlich nicht geeignet.
Die Creme sorgt aber für ein glattes und zartes Hautgefühl – den ganzen Tag.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt! Ich finde diese Creme ganz toll. 🙂

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag