Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei

Super Tagescreme für Menschen mit normaler bis öliger Haut mit Unreinheiten.

Herstellerinfo:
„Die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei:

• die leichte, schnell einziehende Formel spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.
• sie macht die Haut weich, ohne die Poren zu verstopfen.
• die einzigartige MicroClear®-Technologie hilft, Hautunreinheiten zu reduzieren und gleichzeitig vorzubeugen.
• die ölfreie Formel hilft, Spuren von früheren Hautunreinheiten zu mindern und verbessert so das Hautbild.
Die Haut wirkt zarter und ebenmäßiger, sichtbar reiner und gepflegt.“

Anwendung: Einfach morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Zieht super schnell ein und ist auch gut als Make-up-Unterlage zu verwenden. Lässt sich gut verteilen und man braucht nur sehr wenig vom Produkt.

Preis & Verpackung: Für etwa 5 Euro erhält man 50ml Creme, die leider nur 6 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist in Ordnung, nur den Drehdeckel finde ich etwas unpraktisch.

Pflege: Für mich reicht die Pflege völlig aus, doch für trockene Haut ist die Creme vermutlich nicht reichhaltig genug. Ich finde total toll, dass die Creme so super schnell einzieht und die Haut sehr schön erfrischt. Die Haut glänzt nach dem Auftragen nicht und die Pflege hält trotzdem lange. Außerdem werden dabei wirklich noch Unreinheiten reduziert.

Duft: Ich finde den Duft ok, etwas erfrischend. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber ich finde den Duft angenehm.

Fazit: Super Tagescreme für Menschen mit normaler bis öliger Haut mit Unreinheiten.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Produktbild zu Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei