ebelin 140 Wattepads

Ein absoluter Allrounder und vielseitig anwendbar - weiche, fusselfreie Wattepads aus 100% Baumwolle.

Heute stelle ich euch die ebelin Wattepads 140 Stück vor

Die Wattepads sind in einer Plastikhülle enthalten. Am oberen Teil befindet sich ein Band, das sich zum Anhängen an einen Haken perfekt eignet.
Am unteren Teil kann man an dem perforierten Stück das Plastik entfernen um die Wattepads einfach zu entnehmen.
ebelin ist exklusiv bei dm erhältlich.
Enthalten sind 140 Stück und der Preis liegt bei -,85 €

ebelin 140 Wattepads

Die Wattepads sind aus 100% Baumwolle.
Sie haben zwei unterschiedliche Oberflächen, eine strukturierte Seite in Form von Bienenwaben, die andere ist glatt.
Die Oberfläche ist fest und hält die Pads super in Form ohne zu verrutschen. Sie sind absolut fusselfrei und trotzdem weich und somit sehr sanft zur Haut.

Zum Abschminken verwende ich die strukturierte Seite. Hiermit lässt sich das Augen Make up einfach entfernen ohne die Augenpartie zu reizen.
Die glatte Seite verwende ich zum Auftragen von Gesichtsmilch oder anderen Lotionen.

ebelin 140 Wattepads

Ebenfalls zum Ablackieren der Nägel sind die Wattepads sehr gut geeignet. Sie sind sehr saugstark und halten ihre Form.

Fazit:
Ich kann die Wattepads sehr empfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Pads sehr flexibel einsetzbar sind.

XXXXXsanft zur Haut
XXXXXfusselfrei