ebelin 140 Wattepads

Die Wattepads sind sehr kompakt und fusseln dadurch nicht. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

*Das Produkt*
Die Wattepads von ebelin habe ich im dm gekauft und dafür knapp einen Euro bezahlt. Ich habe mich für die größere Verpackung entschieden, die ganze 140 Stück enthält. Es gibt auch noch eine Packung zu kaufen, die 70 Stück enthält. Laut Hersteller sind die Wattepads fest, fusselfrei und superweich. Sie sollen perfekt für die tägliche Schönheits- und Pflegeroutine (z.B. zum Abschminken oder Entfernen von Nagellack) geeignet sein.

*Meine Erfahrung*
Die Wattepads haben zwei Seiten: eine glatte Seite sowie eine, die ein Bienenwabenmuster aufweist. Mein Bericht bezieht sich ausschließlich auf die Verwendung der Seite mit den Waben, da ich diese bevorzuge, da sie für mich gründlicher reinigt.
Ich verwende die Pads hauptsächlich für mein Gesichtswasser. Dafür feuchte ich die Pads an und fahre mit ihnen über mein Gesicht. Dabei fühlen sich die Wattepads sehr weich an und kratzen nicht auf der Haut. Da sie relativ fest sind, hinterlassen sie auf der Haut keine Fusseln. Auch die Reinigung überzeugt mich vollkommen, da die Pads es schaffen auch letzte Reste von Make-up, Schmutz, etc. zu entfernen.
Auch für das Entfernen von Nagellack sind die Wattepads bestens geeignet. Für alle zehn Nägel benötige ich in der Regel nur zwei Pads.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen