Lacura Body Duo-Wattepads (100 Stück)

Meiner Meinung nach die perfekten Wattepads, die eine super Form, Dicke und Qualität haben und absolut sanft zur Haut sind, zu einem unschlagbaren Preis! Hundertprozentiges Nachkaufprodukt!

Hallo lieber PinkMelon-Leser!

Heute möchte ich euch mal die Duo-Wattepads von Lacura Body vorstellen. Lacura ist die Eigenmarke von Aldi Süd, daher ist das Produkt auch nur dort erhältlich. Es sind 100 Pads in einer länglichen Packung enthalten, jedoch kommen diese Pads immer im Doppelpack vor (2×100 Pads). Der Kostenpunkt liegt hier bei ca. 1,29€.

Die Pads sind aus 100% Baumwolle und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Die kompakte Seite soll gut zum Auftragen von Cremes sein, die softe Seite soll sich zur Entfernung von Make-up besonders gut eignen.
Ich benutze meist die kompaktere Seite mit den kleineren Stanzungen für beides. Auch diese Seite ist sehr weich zur Haut. Ich träufel meinen Make-up-Entferner auf das Wattepad. Selbst wenn man einmal zu viel erwischt, saugt das Wattepad super auf und die Flüssigkeit speichert sich in der Mitte. Anschließend gibt das Pad den Entferner aber auch perfekt wieder ab und durch ganz sanftes Streichen lässt sich das AMU entfernen.

Die Pads bleiben hier total formstabil und fusselfrei. Außerdem sind sie super sanft zur Haut und kratzen nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas dicker sind als herkömmliche Pads und sie so mehr Flüssigkeit speichern können.

Mein Fazit: Super geniale Wattepads, die formstabil und fusselfrei sind. Außerdem speichern sie viel Flüssigkeit und können diese wieder gut abgeben. Zu diesem unglaublich niedrigen Preis eindeutig eine Kaufempfehlung!

XXXXXsanft zur Haut
XXXXXfusselfrei
XXXXXvielseitig einsetzbar
XXXXXsehr gute Qualität

Produktbild zu Lacura Body Duo-Wattepads (100 Stück)