Balea Dark Glamour Handlotion (LE)

Eine gute Handlotion mit nettem Geruch und guter Pflegewirkung

Hallo ihr Schönheiten,

ein kleiner Nachtrag für euch und die weihnachtliche Feiertagsroutine. =) In meiner Dm Box fand ich ein neues Produkt, das sogar meinem Freund gefällt. Eigentlich vertritt er ja die Meinung, dass ich genug Kosmetik habe. =)

Als ich mich über das Produkt schlau gemacht habe, konnte ich auf der DM Homepage folgendes lesen: „Inspiriert & Pflegt: Mystische Verführung – Balea Dark Glamour betört mit einer geheimnisvollen Duftkomposition aus frischen und würzigen Nuancen. Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge,glatte Haut! Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral Ausgewählte Inhaltsstoffe pflegen die Haut und bewahren ihre natürliche Feuchtigkeits-Balance. Alles für Ihren exklusiven Auftritt! Die leichte Textur ist besonders streichzart und zieht schnell ein. Die Dark Glamour Handlotion ist vegan. 300 ml“

Ich freue mich sehr, auf diese Lotion aufmerksam geworden zu sein.
Die Lotion zieht schnell ein, was mich wirklich wundert. Denn schon euch ein Foto von der Lotion zu machen, gestaltete sich schwierig – sie ist so reich an Feuchtigkeit, dass sie ziemlich „schlüpfrig“ wird, sehr wässrig eben. Aber das macht dem Ganzen keinen Abbruch.
Die Farbe passt ganz gut zum Image: Die Lotion ist leicht fliederfarben eingefärbt. Ich hätte eine etwas dunklere Farbe erwartet.
Ich mag außerdem den Pumpspender. Er macht einen soliden Eindruck und die Lotion lässt sich sehr gut dosieren.

Die Pflege und auch die Feuchtigkeitsversorgung sind für ein Produkt dieser günstigen Preisklasse wirklich in Ordnung. Die Hände fühlen sich angenehm gepflegt und mit etwas Feuchtigkeit versorgt an. Dass man den Vergleich mit Handcremes der hochpreisigen Marken nicht ziehen kann, ist glaube ich selbstverständlich.
Sehr sehr nett ist der Geruch. Schwer zu beschreiben – besucht einfach mal euren DM. Für die 300 ml ist der Preis von ca. 1,75 Euro durchaus angemessen. Also ab mit euch in eueren DM, denn es ist eine Limited Edition.
Ich mag die Lotion sehr sehr gern. Und wenn sogar mein Freund sie mag, sollte das was heißen.

Eure Sanny

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu Balea Dark Glamour Handlotion (LE)