Burt’s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream

Tolle Handcreme, nette Konsistenz und genialer Duft.

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe bei euch ist besseres Wetter angesagt. Mich macht ein solcher verregneter Morgen ja immer noch müder als ich es eh schon bin. Und was macht man an einem solchen Tag? Man sucht sich Dinge, die einem gut tun, aufmuntern und vielleicht auch ein wenig verwöhnen. Da habe ich auf meinem Arbeitsplatz genau das richtige stehen: Die Burt’s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream aus einer der letzten Douglasboxen.

Beschrieben wird sie auf der Douglas-Homepage wie folgt: „Die reichhaltige Handcreme mit Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E verwöhnt die Hände und pflegt sie seidig weich.“

Und ich finde, genau das tut sie. Seidenweiche Hände gewünscht? Nur einmal dünn eincremen und schon geht euer Wunsch in Erfüllung. Wie ihr seht ist in meinem kleinen Pott von 7g noch ausreichend Produkt und das obwohl ich schon min. 5mal die Hände damit eingecremt habe. Durch die eher feste Konsistenz ist die Creme ganz angenehm zu verteilen, denn sie schmilzt in der Hand.

Ich lieeeeeeeeebe diesen Mandelduft, er ist sehr schön warm und weich, aber nicht zu schwer oder riecht gar nach Marzipan. Zudem gefällt mir auch dieses Oldschooldesign und die Schlichtheit der Verpackung extrem gut.

55g gibts bei Douglas für ca. 11,95 Euro. Ihr solltet damit also eine Zeit lang auskommen. =D

Verwöhnt eure Hände, gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft.

Eure Sanny

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu Burt’s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream