The Body Shop Almond Hand & Nail Cream

Sagenhafter Duft und ideal auch für unterwegs, weil die 30 ml Tube eben so handlich ist.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über meine aktuelle Hand- und Nagelpflege:

== The Body Shop Almond Hand & Nail Cream ==

Mandel Hand- & Nagelcreme

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = = = =

„Reichhaltige und pflegende Hand- & Nagelcreme mit süßem Mandelöl. Zieht schnell ein und ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet. Sie macht Hände, Nägel und Nagelhaut weich und zart und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Steckt voller fair gehandelter Wirkstoffe: Sheabutter aus Ghana, Honig aus Äthiopien, Soja-Öl aus Brasilien und Paranuss-Öl aus Peru.“

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = = =

„Eine geringe Menge in die Handfläche geben und in Hände und Nägel einmassieren.

* Getestet ohne Tierversuche.
* Nach Anbruch noch mind. 12 Monate haltbar.“

Preis:
= = = =

Es gibt die 100 ml Tube, welche ca. 12.00 Euro kostet. Die 30 ml Tube liegt bei ca. 6,00 Euro. Da ich noch einen 5,00 Euro Gutschein hatte, habe ich also lediglich 1,00 Euro hierfür bezahlt.

Hersteller/ Kontakt:

Internet: www.TheBodyShop.de

Erfahrungen:
= = = = = = = = = = =

=== Die Tube: ===

Die Tube selbst ist keine von den moderne Plastiktuben, die nach der Entnahme des Produktes ihre usprüngliche Form behalten, sondern eine Aluminiumtube, so wie man sie von früher her kennt. Sie verliert nach Gebrauch auch an Form und muss quasi aufgerollt werden.

=== Der Duft: ===

Diese Handcreme duftet ganz intensiv nach Mandeln, auch aufgetragen auf die Hände duften diese dann ebenso nach Mandeln.

=== Die Konsistenz: ===

Die Creme ist ganz soft und weich und lässt sich auch angenehm mild auf den Händen und Nägeln verteilen, wo sie sofort einzieht und eine weiche Haut hinterlässt.

=== Die Verträglichkeit: ===

Die Verträglichkeit ist perfekt, sie hinterlässt weder Hautreizungen- noch irritationen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu The Body Shop Almond Hand & Nail Cream