The Body Shop Hemp Hard-Working Hand Protector

Obwohl mir der Geruch nicht so zusagt, bin ich von der Wirkung der Pflege mehr als begeistert.

The Body Shop Hemp Hard-Working Hand Protector

Die 30 ml Hanf Handpflege ist auf der The Body Shop Internetseite für ca. 7,- € erhältlich. Man hat dort die Wahl zwischen der kleineren und der größeren Tube. Für die größere 100 ml Tube zahlt man ca. 14,- €.

Verabschiede Dich von rauer Haut und schütze Deine Hände vor Wind und Wetter mit unserem beruhigenden und pflegenden Hemp Hand Protector. Unser Bestseller ist dermatologisch an sehr trockener Haut getestet und enthält Hanfsamenöl.

100 % vegetarisch

Angereichert mit Hanfsamenöl aus Frankreich

Beruhigt und schützt sehr trockene Haut

Dermatologisch getestet

Kundenliebling“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Vor allem in der kälteren Jahreszeit sind meine Hände stark beansprucht und müssen in einer Tour gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.
In dieser Zeit teste ich mich sehr gerne durch Handpflege Produkte durch.
Ich habe mich daher sehr gefreut den Hemp Hard-Working Hand Protector von The Body Shop zu testen.
Zunächst einmal zur Optik, diese gefällt mir gut. Das Produkt befindet sich in einer mit Hanf verzierten Tube und lässt sich problemlos herausdrücken. Die Pflege ist sehr fest und fettig, man benötigt nicht sehr viel Produkt, da die Creme sehr ergiebig ist. Sie lässt sich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen und zieht schnell ein ohne einen störenden Fettfilm auf der Haut zurück zu lassen. Die Haut fühlt sich nach der Pflege weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe auch das Gefühl, dass sich eine schützende Schicht über die Haut legt, welche sie vor äußeren Einflüssen schützt. Ganz positiv hervorheben möchte ich noch, dass dieser tolle Effekt einige Stunden bzw. bis zum nächsten Händewaschen anhält.
Mein einziger Kritikpunkt an dem Produkt, ist der intensive Duft nach Hanf, welcher mir nicht ganz so gut gefällt.
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll und ganz erfüllt.

Mein Fazit zur The Body Shop Hemp Hard-Working Hand Protector

Ich bin von dem Produkt sehr begeistert und habe mir es bereits nachbestellt. Eine sehr große Empfehlung meinerseits an alle mit trockenen Händen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu The Body Shop Hemp Hard-Working Hand Protector