VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch

Die Handcreme pflegt die Hände sehr gut, hat aber einen sehr künstlich parfümierten Geruch.

VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch

Die Handcreme enthält 75 ml und ist zu einem Preis von etwa 3,- € zu bekommen.

VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch - Rückseite

„Aqua, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Alcohol, Magnolia Champaca Flower Water, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Parfum, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid“

VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von Vandini kommt in einer weißen Tube daher. Sie ist mit rosafarbenen Akzenten verziert. Sie sieht sehr schick aus und die Tube fühlt sich hochwertig an. Mittels des Klappdeckels kann die Creme auch abgestellt werden. Er lässt sich gut öffnen und auch sicher wieder verschließen.

Die Handcreme ist weiß und hat eine nicht zu flüssige Konsistenz, sodass sie sich gut verteilen lässt. Der Duft ist sehr intensiv und hält auch nach dem Eincremen noch für eine Weile an. Er ist nach meinem Empfinden sehr künstlich und parfümiert. Eine leichte blumige Note kann ich erkennen, aber es ist so stark süßlich parfümiert, dass dies alles andere übertüncht. Mir gefällt der Duft überhaupt nicht und ich bekomme davon Kopfschmerzen.

Gut gefällt mir, dass die Handcreme sehr schnell einzieht und sich die Hände sehr angenehm und geschmeidig anfühlen. Bei häufigerer Anwendung werden sie spürbar weicher und pflegen nicht nur die Hände sondern auch die Nägel, wodurch sie nicht mehr so trocken sind und schön gesund aussehen.

VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch - Konsistenz

Mein Fazit zur VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch

Die Handcreme pflegt die Hände sehr gut und macht sie auch weicher und geschmeidiger. Für mich ist die Creme allerdings nichts, da mir der Geruch zu künstlich ist und ich davon Kopfschmerzen bekomme.

XOOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu VANDINI Hydro Handcreme Magnolienblüte & Mandelmilch