Balea Hornhautfeile

Günstige Hornhautfeile, die es zuverlässig schafft Hornhaut schonend zu entfernen und die Füße so schön weich macht. Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir die Hornhautfeile der Eigenmarke Balea gekauft, sie hat ca. €1,50 gekostet. Die Hornhautfeile soll für samtweiche, schön gepflegte Füße sorgen. Schwielen und Hornhaut sollen beseitigt werden. Balea weist darauf hin, dass man sie bei empfindlicher Haut vorsichtig anwenden soll und bei Durchblutungsstörungen sowie Diabetes vorher einen Arzt konsultieren sollte.

*Meine Erfahrung*
Da meine Füße leicht zu Hornhaut neigen, habe ich mir die Feile von Balea gekauft.
Sie hat zwei Seiten: Die eine grobe Schmirgelseite ist für stärke Verhornungen, die andere feine Seite für das Nachfeilen und Glätten.
Wie empfohlen verwende ich die Hornhautfeile auf der trockenen Haut. Dazu reibe ich zunächst mit der groben Seite über meine Fersen sowie Fußballen. Dabei löst sich die Hornhaut gut. Im Anschluss verwende ich nun die feine Seite, mit dieser lässt sich die Haut sichtbar und vor allem fühlbar gut glätten.
Meine Füße sind im Anschluss richtig schön weich und von der Hornhaut befreit.
Ich verwende die Hornhautfeile 1x die Woche. Ich habe sie nun schon seit gut 3 Monaten in Gebrauch und sie funktioniert immer noch so gut wie anfangs.
Reinigen lässt sich die Feile übrigens mit einer Nagelbürste und warmem Wasser sehr leicht.

*Mein Fazit*

XXXXOunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXXOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu Balea Hornhautfeile