VICHY PODEXINE Anti-Hornhaut-Pflege

Die Vichy Anti-Hornhaut-Pflege hat mich vollkommen überzeugt! Bereits nach 3 Tagen waren meine Füsse viel weicher und die Hornhaut um 90% reduziert. Auf jeden Fall zu empfehlen!!! Top!

Hallo ihr Lieben!

Seit dem Winter habe ich extrem trockene Füße gehabt und vieles ausprobiert, um dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Ich bin dann auf die Anti-Hornhaut-Pflege von Vichy Podexine gestoßen – ca. 7€ bei einer Online-Apotheke. Enthalten sind 50 ml, aber man kommt lange mit der Creme aus.

Das Versprechen des Herstellers lautet: „Verringert die Hornhaut innerhalb einer Woche“.

Ich trage die Creme meistens abends auf die Fußsohle und Zehen auf. Die Creme zieht extrem schnell ein und hinterlässt sofort ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe mir angewöhnt, danach Baumwollsocken anzuziehen, da wir einen glatten Fußboden haben und man direkt nach dem Auftrag der Creme doch mal etwas ins Rutschen kommt.

Die Fußcreme duftet nach Kräutern mit einer frischen Minznote. Finde ich passend für solche Cremes.
Die Creme kann sehr sparsam aufgetragen werden, ich komme mit ungefähr 3 „erbsengroßen“ Portionen für einen Fuß aus. Anfangs habe ich sie täglich aufgetragen und bereits nach 3 Tagen waren meine Füße deutlich geschmeidiger und meine Hornhaut war fast weg!!!

Die Creme zeigt eine Langzeitwirkung, denn meine Füße bleiben so wunderbar gepflegt, auch wenn ich die Creme nur noch 2x pro Woche verwende.

Fazit: Die Herstellerversprechen wurden für mich zu 100% eingehalten. Die Creme ist spitzenklasse, und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXXreizt die Haut nicht
XXXXXhält was der Hersteller verspricht
XXXXXqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu VICHY PODEXINE Anti-Hornhaut-Pflege