Balea Australien Milde Seife (LE)

Mein Fazit: Eine schöne Seife mit einem besonderen Geruch.

Getestet hatte ich die Balea Milde Seife Australien, diese ist aus der „Mit Balea um die Welt“ Limited Edition. Das Design ist in Grün gehalten und es sind typische australische Bilder drauf, Strand und Meer und die Inhaltsstoffe (Macadamianuss, Eukalyptus und Minze Blätter). Die Seife kostet ca. 1,15 € bei einem Inhalt von 300 ml. Haltbar ist mein Produkt noch bis 12/2014.

Die Seife duftet während des Waschens nach Macadamianuss, Eukalyptus und Minze. Nachdem man die Hände abgetrocknet hat riecht man nur noch die Macadamianuss. Diese beiden Komponenten, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, finde ich super passend. Es riecht süßlich mit einem Hauch von frischer Minze und Eukalyptus. Mir gefällt es sehr gut, ist aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Die Seife lässt sich leicht dosieren, hat eine schöne, flüssige Konsistenz und schäumt gut. Man hat damit eine gründliche und sanfte Reinigung.

Eine Pflege konnte ich jetzt im Großen und Ganzen nicht feststellen, ist mir persönlich aber auch nicht wichtig, da ich meine Hände immer eincreme nach dem Hände waschen. Wichtig ist nur, dass sie nicht total ausgetrocknet werden. Meine Haut hat dieses Produkt gut vertragen.

Auch hier gibt es von mir wieder eine Empfehlung zu diesem Produkt, es ist mal eine schöne „Geruchsabwechslung“.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu Balea Australien Milde Seife (LE)