Balea Creme Seife Mango & Papaya

Eine gute Seife, die sehr schön riecht und die Hände leicht pflegt.

Heute möchte ich euch die Flüssigseife von Balea in der Richtung Mango & Papaya vorstellen.

Allgemeine Informationen: Balea Produkte kann man bei Dm und Budni kaufen. Enthalten sind 500ml, die ca. 70ct kosten, was ich als sehr günstig empfinde. Auf der Rückseite befinden sich ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Verpackung: Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung, die sich durch einen Pumpmechanismus betätigen lässt. Die Seife an sich ist orange. Auf der Vorderseite befinden sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Anwendung: Vor dem ersten Benutzen sollte man die Pumpe drehen, sodass sie sich hinunter drücken lässt. Danach lässt sie sich aber sehr leicht bedienen und das Produkt kommt gut heraus.
Es riecht wirklich unglaublich toll. Ich finde fruchtig-frische Gerüche sehr schön und dieser Geruch passt absolut darein. Es riecht leicht exotisch, fruchtig und angenehm frisch. Das Beste ist auch, dass der Geruch noch eine längere Zeit auf der Haut bleibt.
Die Konsistenz ist genau richtig, sodass sie sich auf der Haut leicht verteilen lässt. Auch das Abwaschen funktioniert sehr gut.

Die Seife ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung der Hände und lässt die Hände sehr gut riechen. Feuchtigkeit wurde zwar nur leicht gespendet, aber meine Hände wurden auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: Wer exotische Düfte mag und es nicht schlimm findet, wenn die Hände nur leicht gepflegt werden, der sollte sich die Seife mal anschauen. Für den Preis finde ich sie sehr gut.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung