Balea Küchenseife Granatapfel & Zitronengras

Eine sehr gute Seife, die hält, was sie verspricht.

Balea Küchenseife Granatapfel & Zitronengras Flasche und Design

Allgemeines

Preis: 0,95€
Menge: 300ml
Art: Flüssigseife
Duft: Zitronengras, Granatapfel
Besonderheit: beseitig Küchengerüche an den Händen

AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | PANTHENOL |CITRONELLYL METHYLCROTONATE | GLYCERYL OLEATE | LACTIC ACID | GLYCERYL CAPRYLATE | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM BENZOATE | CITRIC ACID | PARFUM | SODIUM HYDROXIDE | LEVULINIC ACID | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM LEVULINATE | TOCOPHEROL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES CITRATE | LECITHIN | ASCORBYL PALMITATE | CI 16035.

Balea Küchenseife Granatapfel & Zitronengras Pumpspender

Produktdetails

Die Seife ist in einer durchsichtigen Verpackung mit einem roten, drehbaren Pumpkopf. Das Produkt an sich ist ebenfalls rot. Der Duft ist sehr fruchtig, süß, aber auch frisch. Die Konsistenz der Seife finde ich gut, da sie nicht zu flüssig ist, sondern etwas fester als andere Flüssigseifen.

Balea Küchenseife Granatapfel & Zitronengras Swatch

Anwendung der Flüssigseife

Jeder kennt die Situation, besonders nachdem man Zwiebeln geschnitten hat: Die Hände riechen danach unangenehm nach Zwiebeln und oftmals reicht normales Händewaschen nicht aus. Die Küchenseife von Balea soll hier helfen. Ich habe hierfür etwas Seife auf meine Hand dosiert, was sehr gut funktionierte. Das Händewaschen an sich funktioniert ebenfalls sehr gut und die Seife hat eine gute Schaumeigenschaft, da sie nicht zu sehr schäumt. Nach der Anwendung fühlen sich die Hände gereinigt und weich an. Doch nun zum wichtigsten Punkt: Nachdem ich die Hände gewaschen habe, haben die Hände nicht mehr nach Zwiebeln gerochen. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Fazit zur Balea Küchenseife Granatapfel & Zitronengras

Ich kann die Küchenseife nur empfehlen, da sie Gerüche entfernt und zudem noch sehr gut riecht.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung