Frosch Reine Pflege Creme-Seife

Die Seife reinigt die Hände ohne sie auszutrocknen.

Frosch Reine Pflege Creme-Seife - Flasche

Das Produkt:

Heute möchte ich euch die Creme-Seife Reine Pflege von Frosch vorstellen. Sie kostet im Handel ca. 2,50 € und ihr erhaltet dafür 300 ml. Die Seife wird in einem sehr schlichten, aber schön gestalteten Pumpspender verkauft, wobei ihr die Wahl zwischen verschiedenen Motiven habt. Auf meiner befinden sich Bambusstämme, aber man kann auch Blumen oder Stein-Motive erhalten.

Frosch Reine Pflege Creme-Seife - Flasche Design

Die Creme-Seife soll die Haut beim Waschen mit Feuchtigkeit versorgen, aufgrund der milden und rückfettenden Inhaltsstoffe.

Meine Erfahrung:

Durch den Pumpspender lässt sich die Seife sehr gut dosieren. Sie ist transparent und damit kaum sichtbar auf der Haut, hat sonst eine normale, typisch flüssige Konsistenz.

Frosch Reine Pflege Creme-Seife - Konsistenz

Bei Kontakt mit Wasser schäumt sie nur sehr leicht und wenig auf. Sie duftet zart aber sehr lecker nach Mandelblüten. Der Duft ist wirklich kaum wahrnehmbar und bleibt auch nicht auf der Haut haften. Sauber macht die Seife natürlich auch 😀 Die Hände fühlen sich nach der Anwendung schön zart an und ich habe nicht das Gefühl, dass sie ausgetrocknet sind. Oft habe ich nach dem Waschen das Bedürfnis, sofort die Hände eincremen zu müssen, aber mit dieser Seife geht es auch ohne.

Frosch Reine Pflege Creme-Seife - Schaumentwicklung

Fazit zur Frosch Reine Pflege Creme-Seife:

Die Seife tut, was sie soll.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung