Avon Bronze Sun Protection Medium UVA SPF 15 Sun Spray Lotion

Alles in allem eine tolle Sonnencreme - riecht gut und hat eine tolle Konsistenz.

Salve!

Ich habe für euch das „Avon Bronze Sun Protection Medium UVA SPF 15 Sun Spray Lotion“ getestet. Ich habe es im Urlaub gekauft (ca. 10,- €), man kann es aber auch online oder im Ausland erwerben, gerade billig ist es aber nicht.

Ein dünnes Fläschchen mit einem Pumpverschluss, ich finde es ganz nett designt (siehe Bilder) und hatte generell keine Probleme damit.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe:
Dazu kann ich leider keine Angaben machen, da alles auf Russisch hinten drauf steht, was ich leider nicht übersetzen kann.

Ich verteile vor dem Sonnenbad großzügig Creme auf meinem Körper. Ich drücke dafür einfach den Sprühkopf nach unten und dann spritzt die Creme regelrecht raus, daran muss man sich erst gewöhnen (je fester man runterdrückt, desto mehr Druck hat die Creme). Sie lässt sich dann ganz leicht verteilen, verläuft aber nicht. Der Geruch verbreitet sich angenehm um mich rum, er ist typisch Sonnencreme mit einem ungewöhnlich frischen Einschlag – ich mag ihn. Sie zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl.

Wirkung:
Für Sommer in Deutschland oder gebräunte Haut ist der Schutz ausreichend, aber das kommt immer auf den individuellen Hauttyp an. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen. Also alles in allem eine tolle Creme.

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm