Oral-B Micropulse Zahnbürstenkopf

Also mich begeistern diese Köpfe total, leider sind sie teuer, aber dafür gibt es eine super Reinigung.

Herstellerinfo:
„Die Oral B Tiefenreinigung verfügt über die einzigartigen Tiefenreinigungs-Borsten, die tief in die Zahnzwischenräume gelangen um Plaque gründlich zu entfernen. Die Tiefenreinigung liefert eine nachweislich gründlichere Reinigung im Vergleich zu der Oral B Precision Clean Aufsteckbürste.“

Einfach auf die passende elektrische Zahnbürste stecken und los geht’s. Die Bürste ist sehr angenehm auf Zahn und Zahnfleisch und lässt sich leicht anwenden.

Preis & Verpackung:
Pro Stück kosten die Aufsteckbürsten etwa 5 Euro, umso mehr man kauft, umso billiger werden sie. Die Verpackung ist einfach gehalten, aber genügt völlig. Der Preis ist sehr teuer, aber meiner Meinung nach lohnt er sich, denn Zahnersatz ist viel teurer!!! In der Verpackung sind außer der Bürste noch bunte Ringe enthalten, zu Erkennung wem welche Bürste gehört, falls mehrere im Bad stehen!

Zahnpflege:
Nach dem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne richtig frisch und sauber an. Ich habe ein gutes Gefühl, weil man richtig merkt, wie die 4 gelben langen Borsten in die Zwischenräume eindringen. Plaques wird spürbar entfernt. Die Bürste kann man auch gut im Massagemodus meiner Zahnbürste verwenden, schön angenehm für das Zahnfleisch. Also ich bin rundum zufrieden mit der Zahnpflege dieses Bürstenkopfes, und mein Zahnarzt auch! Ich mag diese Bürste auch so gern, weil sie recht hart ist, nicht so wie die normalen Oral-B Köpfe, die sind mir zu weich!

Wechsel:
Leider soll man die Köpfe ja auch recht oft wechseln, etwa alle 6 Wochen, was den Spaß natürlich etwas teurer macht. Aber ich gönne mir das.

Fazit:
Hoher Preis für eine super Leistung! Also ich empfehle sie allen, die noch lange ihre gesunden Zähne behalten wollen! Gute Tiefenreinigung und super Mundgefühl!

XXXXXliegt gut in der Hand
XXXXXdie Form & Härte der Borsten ist angenehm