Balea Verwöhnbad Mango & Grapefruit

Ein toll duftendes Verwöhnbad mit nicht allzu großer Pflegewirkung aber Riesenschaum und kleinem Preis.

Ich habe das Mango & Grapefruit Verwöhnbad von Balea getestet.
Die Verpackung ist aus Plastik und orange. Darauf ist eine Mango und eine Grapefruit abgebildet.
Gekostet hat das Verwöhnbad bei dm ca. 2 €.

Der Hersteller verspricht:
– „pure Entspannung
– samtweiche Haut
– pflegt sanft und schützt die Haut vor dem Austrocknen“

Man kann je nach Bedarf so viel von dem Badezusatz ins Wasser geben, wie man möchte. Näheres steht dazu nicht auf der Verpackung. Ich gebe immer eine großzügige Ladung ins Badewasser.

Die Dosierung gelingt sehr einfach.

Da ich immer sehr viel ins Wasser kippe, schäumt das Bad enorm. 😀 Ich kann vor lauter Schaum nichts mehr erkennen.

Während des Badens entfaltet sich der Duft sehr angenehm im Badezimmer. Sowohl während als auch nach dem Baden fühlt sich meine Haut sehr zart und geschmeidig an.

Die Herstellversprechen werden meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt. Der Preis überzeugt mich auch. So kann ich es auch verschwenden ohne viel Reue.

Was ich schade finde, ist, dass der Duft nach dem Baden nicht mehr so lange auf der Haut bleibt. Und dass ich mich nach dem Abtrocknen immer noch eincremen muss. Also ein wenig Pflege ist vorhanden, doch leider nicht genug.

Für den Preis kann man sich das Produkt aber wirklich mal gönnen. 🙂

XXXXXlässt sich einfach dosieren