Kneipp Schaumbäder Verwöhnset

Perfekt um die verschiedenen Schaumbäder von Kneipp kennen zu lernen.

Ich habe das Kneipp Schaumbäder Verwöhnset getestet. Dieses Set beinhaltet 3 verschiedene Schaumbäder der Firma Kneipp in je 50ml-Größen. Die Verpackung ist in harmonischen Farbtönen gestaltet und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Von außen sind auch alle 3 Bäder zu sehen. Eine genaue Angabe zum Preis kann ich leider nicht machen, da das Produkt aber in der Drogerie erhältlich ist, schätze ich den Preis auf ca. 3 bis 4 Euro ein. Für die Herstellerversprechen zu jedem einzelnen Bad habe ich die Rückseite der Verpackung fotografiert, dort steht alles genau beschrieben.

Zusammengefasst gesagt verspricht dieses Set Wohlfühlen auf dreierlei Art und soll neugierig auf die verschiedenen Schaumbäder von Kneipp machen und auch zum Kauf der Originalgrößen anregen. Die Dosierung dieser „Probe-Größen“ ist sehr leicht, da man den gesamten Beutelinhalt in das Badewasser geben soll. Die Schaumbildung ist eher mittel bis stark und der Schaum hält auch wie versprochen lange an. Der sehr angenehme Duft (bei allen drei Bädern) entfaltet sich sehr gut während des Badens und verteilt sich im gesamten Raum.

Die Haut während und nach dem Baden ist sehr weich und geschmeidig. Sie wird gut gepflegt und auf eine Creme kann hinterher auch verzichtet werden. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Ich empfehle dieses Set jedem, der gerne badet und auch mal neue Duftrichtungen ausprobieren möchte.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft