LUSH Lebkuchenhaus Schaumbad

Ein Schaumbad, das sehr schön weihnachtlich duftet und gut pflegt.

Als erstes durfte ich für Pinkmelon das Lush Lebkuchenhaus Schaumbad testen. Das Lebkuchenhaus ist in einer typischen gelben Papiertüte von Lush eingepackt. Das Lebkuchenhaus selbst hat einen hellbraunen bis orangenen Boden und ein weißes Dach mit Streuseln. Eine Zimtstange soll den Schornstein darstellen.
Das Lebkuchennhaus kostet ca. 4,95 €.
Lush verspricht mit diesem Schaumbad durch Ingwer, Buchöl und Limette zu stimulieren und zu entspannen.
Es wird keine Angabe darüber gemacht, wie viel von dem Schaumbad in das Badewasser gegeben werden soll. Ich fand es zu schade, das gesamte Lebkuchenhaus rein zu tun, deshalb habe ich es in 3 Teile geteilt und ein Drittel reichte für ein Bad vollkommen aus.
Auch nur bei einem Drittel entfaltet sich der Duft wunderbar und es entsteht sehr viel Schaum. Vermutlich wäre mein ganzes Badezimmer voller Schaum gewesen, wenn ich das gesamte Haus rein getan hätte :D. Außerdem färbt sich das Badewasser leicht orange, wie man auch auf dem Bild sehen kann.

Ich habe schon das Gefühl, dass das Schaumbad pflegt und die Haut fühlt sich während des Badens und auch danach sehr zart an. Eincremen muss ich meine Haut aber trotzdem, da ich unter sehr trockener Haut leide.
Meiner Meinung nach wurden die Herstellerversprechen erfüllt.

Fazit:
Ich kann das Lush Lebkuchenhaus Schaumbad empfehlen. Es duftet wundervoll, zwar nicht haargenau nach Lebkuchen, aber sehr weihnachtlich. Außerdem bekommt man für 4,95€ drei mal ein tolles Schaumbad. 😀

XXXOOlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft