Palmolive Aroma Sensations „Absolute Relax“ Schaumbad

Ein sehr entspannendes Schaumbad, was wirklich sehr gut aufschäumt und einen schönen Duft hat. Das Badewasser wird leicht lila gefärbt und nach einem langen Tag tut es einfach gut, damit zu baden.

Ich habe das Palmolive Aroma Sensations „Absolute Relax“ Schaumbad mit ätherischen Ölen getestet. Der Preis liegt bei ca. 2,55€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumbad

Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dem Absolute Relax Schaumbad von Palmolive zu baden. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es richtig wohltuend sich ein wenig Wellness nach der Arbeit zu gönnen und das geht mit diesem Produkt einfach wunderbar. Der Duft nach Lavendel verbreitet sich schnell im ganzen Badezimmer und der Schaum entwickelt sich sehr gut.

Swatch - Palmolive Aroma Sensations "Absolute Relax" Schaumbad

Das Badewasser färbt sich sehr schön lila und bleibt auch während des Badens lila. Der Schaum verschwindet allerdings meistens so nach 10 Minuten. Wenn man sich mehr bewegt in der Badewanne, verschwindet er zum Teil auch schneller. Aber für 10 Minuten Entspannung in der Badewanne reicht es aus.

Von der Pflegewirkung her ist es jetzt leider nicht so gut, aber für mich war das kein Problem, da ich mich sowieso nach jedem Duschen oder Baden eincreme.

Aus der Absolut Relax Reihe gibt es auch ein Duschgel, welches ich mir auch mal anschauen werde, da es ein echt tolles Geruchserlebnis ist und es für mich ein absolutes Muss für einen erfolgreichen Wellnesstag geworden ist.

Absolute Kaufempfehlung von mir!

Badewasser mit Palmolive Aroma Sensations "Absolute Relax" Schaumbad

Mein Fazit zum Palmolive Aroma Sensations „Absolute Relax“ Schaumbad

Für einen gelungenen Wellnesstag das absolute Muss. Ein sehr schönes Schaumbad, das verspricht, was es hält und dabei einen schönen angenehmen Lavendelduft hat, der einen nur entspannen lässt.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft