Saubär Schaumbad Pfirsich

Nicht nur für kleine Kinder geeignet. Ein Schaumbad, welches wirklich Schaumberge in meine Badewanne zaubert.

Im Folgenden werde ich etwas über das Saubär Schaumbad Pfirsich berichten. Ich habe mir das Produkt für um die zwei Euro im Drogeriemarkt im Dm gekauft. Es sind 250 ml enthalten.

Der Hersteller sagt über dieses Produkt:
„Rückfettende Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis pflegen und schützen empfindliche Kinderhaut und halten sie im natürlichen Gleichgewicht. Provitamin B5 spendet der Haut Feuchtigkeit und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen. Blütenhonig pflegt die Haut besonders sanft und macht sie zart und geschmeidig. Die milde Pflegerezeptur des SauBär Schaumbads ist besonders hautverträglich und auf die Bedürfnisse zarter Kinderhaut abgestimmt.
– ohne Farbstoffe
– alkaliseifenfrei
– mit Pflegelipiden auf natürlicher Basis“

Die Flasche in der das Schaumbad enthalten ist, finde ich sehr ansprechend gestaltet. Nicht nur für Kinder sondern auch für mich. Sie ist sehr farbenfroh, auf der Vorderseite sind Herstellerinformationen und der „Saubär“ ist darauf abgebildet sowie drei Pfirsiche.
Der Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und durch leichtes Drücken kann man die Substanz ins Badewasser geben. Sofort kommt einem der herrliche Pfirsichduft entgegen. Ich finde den Duft sehr angenehm, er riecht nicht künstlich oder dominant. Die Konsistenz an sich ist sehr flüssig und durchsichtig.
Nach kürzer Zeit entstehen richtige Schaumberge in meiner Badewanne. Ich kann mich richtig entspannen und erholen. Der Duft der Pfirsiche entfaltet sich die ganze Zeit.
Die Badewanne lässt sich leicht wieder auswaschen und es entsteht kein Film in meiner Badewanne.
Meine Haut fühlt sich angenehm an, aber richtige Pflege kann ich leider nicht feststellen. Ich muss mich nach dem Baden trotzdem eincremen.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft