Balea Massageöl Orient Feeling

Das Massageöl pflegt die Haut sehr gut, macht sie zart und geschmeidig.

Balea Massageöl Orient Feeling (LE)

Das „Balea Massageöl Orient Feeling (LE)“ enthält 100ml und kostet bei dm ca. 2,95 Euro. Es handelt sich um eine LE.

„Das Balea Massageöl Orient Feeling mit ausgesuchten Pflegeölen wie Mandel-, Traubenkern- und Sheaöl legt sich wie ein sanfter Film auf die Haut und ermöglicht so eine wohltuende Massage. Die Ölformel macht die Haut weich und geschmeidig. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

Quelle: dm

„HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | GLYCINE SOJA OIL | ETHYLHEXYL STEARATE | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | BUTYROSPERMUM PARKII OIL | VITIS VINIFERA SEED OIL | PARFUM | BISABOLOL | TOCOPHEROL | BENZYL ALCOHOL | BENZYL SALICYLATE | HEXYL CINNAMAL | LINALOOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | CITRONELLOL.“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Massageöl

Das Massageöl wurde in eine Plastikflasche abgefüllt; enthalten sind 100ml. Der Schraubdeckel lässt sich leicht auf- und zudrehen. Die Öffnung der Flasche wurde durch einen eingesetzten Stopfen stark verringert. Das Massageöl lässt sich leicht entnehmen, dosieren sowie auf der Haut gut verteilen und einmassieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches, gepflegtes Hautgefühl. Der Duft des Massageöls ist leicht orientalisch. Ich finde ihn sehr angenehm würzig, keinesfalls aufdringlich, sondern eher dezent. Ich mag diesen Duft sehr und bin ein wenig enttäuscht, dass es sich um eine Limited Edition handelt. So werde ich mir einen Vorrat anlegen müssen.

Balea Massageöl Orient Feeling (LE)

Gerne dürfte es dieses Öl auch direkt in einer größeren Flasche geben. Die verschiedenen Öle wie Mandel- oder Traubenkernöl pflegen die Haut sehr gut. Abgesehen von Duft und Wirkung des Massageöles gefällt mir auch sehr, dass es sowohl ohne Farbstoffe als auch ohne Parabene auskommt und die Plastikflasche aus mindestens 70% Recyclinganteil bestehen soll.

Mein Fazit zum Balea Massageöl Orient Feeling (LE)

Das Massageöl pflegt die Haut sehr gut, macht sie zart und geschmeidig. Den Duft finde ich sehr angenehm und unaufdringlich. Ich werde mir von dieser LE einen Vorrat anlegen.

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXmacht die Haut geschmeidig weich
XXXXXsehr ergiebig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Massageöl Orient Feeling (LE)