essence nail art twins glitter topper, Farbe: 06 edward

Ein toller Glitzerlack mit toller Farbe. Aber der Glitzer hält mir zu lange auf den Nägeln und geht fast nicht mehr weg.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch den nail art twins glitter topper 06 edward vor. Er hat 1,75€ gekostet und ist aus dem neuen Sortiment von essence. Die Verpackung ist „normal“ für einen Nagellack. Sie ist aber größer als die colour&go Lacke von essence.

Der Nagellack ist echt total schön! Die Farbe besteht aus türkisem Glitzer gemixt mit ganz kleinen, silbernen Glitzerpartikelchen. Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist sehr handlich, der Pinsel ist nicht zu groß und nicht zu klein. Verteilen lässt sich der Lack damit super einfach. Die erste Schicht deckt bereits den Nagel ab. Wenn man eine zweite aufträgt, ist der Glitzer sehr intensiv. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Getrocknet ist die erste Schicht leider eher langsam, die zweite dann noch viel langsamer. Das dauert meiner Meinung nach viel zu lange!

Auch nach fünf Tagen ist der Lack nicht wirklich abgesplittert, nur ganz leicht vorne. Das mag am Anfang positiv sein, da auch das passende Duo (6 bella) dadurch länger hält, aber das Ganze geht sehr schlecht wieder vom Nagel ab. Es ist sehr viel Geduld gefragt, bis man den Glitzer nach mehr als einer Viertelstunde dann endlich weg gemacht hat.

Fazit: Eine tolle Farbe, die wirklich schick auf den Nägeln aussieht – vor allem mit der dazugehörigen colour base (06 bella)! Allerdings trocknet der Lack meiner Meinung nach zu langsam und hält zu lange.

LG

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “essence nail art twins glitter topper, Farbe: 06 edward”

1. Pinky2504

Hi,
    ich habe denn Lack auch und wollte nur sagen dass,er meiner Meinung nach auch „sehr“ langsam trocknet aber mit dem Trocknungs-spray von Essence(tut mir leid ich weiss nicht mehr wie es genau heisst) geht es sehr schnell und für 2,99 ist es noch geradeso erschwinglich.Und meine Meinung zum entfernen des Lacks:Es hat ziemlich lange gedauert bis wirklich alle Glitzer „Partickel“ und Steinchen abgelöst waren.
    Lg Pinky

2. juliaangel88

Die Farbe ist echt toll!
    Aber in meinem DM habe ich den noch nicht gesehen…