Palmolive Naturals Flüssigseife „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“

Die Palmolive Naturals Flüssigseife „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“ hinterlässt einen angenehm erfrischender Orangenduft mit einer dezenten Note von Jasmin und Lilie auf der Haut.

Farben und Düfte rufen in uns Erinnerungen und Gefühle wach. Die Farbe Orange und den Duft der Orange assoziieren wir dabei mit dem Gefühl von Wärme, Wohlbefinden und Energie. Kein Wunder, dass der Duft zurzeit voll im Trend liegt. Insbesondere die Parfumeure haben die Kraft und Ausdrucksstärke der Orange für sich neu entdeckt.

Da ist es nur konsequent, dass wir der Palmolive Naturals Cremedusche „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“ jetzt eine Flüssigseife zur Seite stellen. Mit der Formel der Palmolive Naturals Flüssigseife „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“ mit Inhaltsstoffen 100 Prozent natürlichen Ursprungs sowie Aloe Vera werden die Hände sanft und gründlich gereinigt. Zurück bleibt ein angenehm erfrischender Orangenduft mit einer dezenten Note von Jasmin und Lilie.

Für alle, die mit jedem Händewaschen gleichzeitig sanft gepflegte Hände haben möchten und für die ein unbeschwertes Lebensgefühl und fröhliche Farben einfach dazugehören, gibt es jetzt die neue Palmolive Naturals Flüssigseife „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“.
Unverbindliche Preisempfehlung:

Palmolive Naturals Flüssigseife „Orangenblüte & Feuchtigkeitsmilch“: 1,89 Euro