Fa NutriSkin Duschcreme „Weißer Pfirsich“

Ich finde die Duschcreme sehr schön und würde sie auch durchaus mal nachkaufen. Sie ist allerdings auch nichts Besonderes für mich, sondern eher eine ganz normale Duschcreme.

Für Pinkmelon durfte ich die Duschcreme „Weißer Pfirsich“ von Fa testen. Das habe ich nun getan und hier kommt mein Testbericht dazu:

Sie kostet 1,49 EUR, enthalten sind 250 ml.

* Herstellerversprechen *

„Für intensive Pflege und ein natürlich frisches Hautgefühl.
Fa NutriSkin Duschcreme Intensiv Pflegend reinigt Ihre Haut nicht nur, sondern pflegt sie gleichzeitig mit einer einzigartigen Kombination aus 7 nährenden Pflegestoffen. Für unwiderstehlich weiche und zarte Haut. Der milde, liebliche Duft von Weißem Pfirsich umschmeichelt Ihren Körper und fasziniert die Sinne.
– Mit 7 nährenden Pflegestoffen
– Insbesondere für trockene Haut geeignet
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– pH-hautneutral“

* Mein Eindruck *

Die Duschcreme befindet sich in der typischen Fa-Duschgelverpackung. Sie lässt sich einfach und fingernagelfreundlich öffnen und schließen. Der Duft ist sehr schön – ich würde ihn als wohlig fruchtig beschreiben. Er passt meiner Meinung nach eher in den Herbst. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen auf der Haut, aber nur sehr dezent.
Es entsteht ein schöner dichter Schaum. Er lässt sich einfach abspülen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut schön weich an und das Eincremen kann auch mal ausfallen.

* Mein Fazit *

Dieser Artikel wurde seitdem 1932 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung