alverde Camouflage, Farbe: 001 Sand

Perfekte Abdeckung und Pflege zu einem kleinen Preis.

Heute berichte ich Euch von meinem Lieblings-Concealer: Der Camouflage von alverde.
Alverde stellt ausschließlich Naturkosmetik her und verzichtet komplett auf Tierprodukte, was ich gut finde, aber für mich keine Vorraussetzung zum Kauf eines Produktes ist. Die Camouflage gibt es in zwei Farben. Die Farben sind beide hell und leider nicht für dunklere Typen geeignet. Ich besitze die hellere Farbe: 001 Sand. Die Farben unterscheiden sich von der Helligkeit nicht sehr stark, die eine ist aber viel rötlicher als die andere.
Das Produkt kostet ca. 3€ und kann bei DM und Budni gekauft werden.

Die Camouflage befindet sich in einem grünen Döschen mit transparentem Deckel zum Aufschrauben. Das Produkt enthält Sonnensteinpulver und wurde in Deutschland hergestellt.

Die Farbe ist einen kleinen Ticken heller als meine Gesichtsfarbe im Sommer, was ich allerdings nicht schlimm finde, da man Concealer ja generell immer heller als den eigenen Hautton wählen soll. Der Geruch ist sehr angenehm und leicht süßlich.

Die Konsistenz ist extrem cremig und sehr angenehm auf der Haut. Die Camouflage lässt sich sehr gut verteilen und passt sich der Haut schön an.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das ist das erste Produkt, wodurch meine Augenringe perfekt abgedeckt werden, aber auch Rötungen haben keine Chance.

Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut und mit Puder hält das Produkt den ganzen Tag.
Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und das Produkt entzieht der Haut keine Feuchtigkeit.

Fazit: Ein absolut grandioses Produkt, das meiner Meinung nach jeder besitzen sollte!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur