essence eyebrow tweezer

Für perfekt geformte Augenbrauen! Meine erste „richtige“ Augenbrauenpinzette – und ich bin wirklich begeistert!

Ich habe von Pinkmelon die essence Augenbrauenpinzette zum Testen erhalten. Bisher hatte ich eine „normale“ Pinziette, die sich seit mindestens 15 Jahren in meinem Eigentum befindet, und die ich wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt habe.

Die essence-Pinzette befindet sich in einem kleinen Röhrchen und ist selbst sehr bunt, hauptsächlich lila mit rosa und blauen Punkten. Sie ist an der Spitze abgeschrägt, wie ich es z.B. von Augenbrauenpinseln her kenne. Am liebsten gehe ich zum Augenbrauen zupfen zu einer Kosmetikerin, so dass ich selbst Pinzetten eher benutze, um die Zwischenzeit gut zu überbrücken bzw. wenn ich einfach keine Zeit habe, um mir die Brauen professionell zupfen zu lassen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass dies auch sicherlich an meiner alten Pinzette liegt, die einfach nicht optimal funktioniert hat. Denn jetzt weiß ich, was eine richtige Augenbrauenpinzette ist.

Diese von essence liegt bei mir gut in der Hand, die Spitzen laufen perfekt zusammen und dank der abgeschrägten Spitze lassen sich auch noch sehr kurze Haare gut greifen und entfernen. Eine präzises Arbeiten ist auf jeden Fall gegeben.
Glücklicherweise hatte ich im Testzeitraum weder eingewachsene Haare noch Splitter, aber ich kann mir die Pinzette auch für eingewachsene Haare, z.B. im Bikinibereich, sehr gut vorstellen.

Fazit: Ich möchte diese Pinzette nicht mehr tauschen und werde sie ab sofort sehr häufig benutzen. Das Röhrchen eignet sich sehr gut, die Pinzette im Urlaub mitzunehmen. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen!

von in der Kategorie Pinzette

XXXXXhandlich/griffig