ebelin Rougepinsel schräg

Dieser Pinsel verteilt mein Rouge schön gleichmäßig und hat bis jetzt keine Haare gelassen.

*Das Produkt*
Ich habe mir den Rougepinsel von ebelin für €1,85 beim dm gekauft. Es gibt ihn in runder und schräger Form. Hier wird die schräge Variante vorgestellt. Der Pinsel ist komplett in Schwarz gehalten, einzig auf dem Stiel befindet sich in weiß der Schriftzug ‚ebelin‘. Insgesamt hat der Pinsel eine Länge von16 cm. Leider ist nicht angegeben aus welchem Material die Pinselhaare bestehen.

*Meine Erfahrung*
Bereits optisch hat mich dieser Pinsel sehr angesprochen, da er meiner Meinung nach sehr edel aussieht. Der Pinsel liegt gut in der Hand und so gehe ich mit ihm leicht über mein Puderrouge. An den Pinselspitzen kann ich sehen, dass der Pinsel das Rouge gut aufgenommen hat. Anschließend verteile ich es nun auf meinen Wangen. Die Farbabgabe ist sehr gut! Durch die angeschrägte Form des Pinselkopfs lässt sich das Rouge nun sehr gut ausblenden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Borsten des Pinsels würde ich bezüglich der Festigkeit als mittel einstufen. Hart genug um genug Produkt aufzunehmen, aber gleichzeitig auch weich genug, um nicht kratzig auf der Haut zu sein.

Ich wasche den Pinsel nach jedem Gebrauch mit Babyshampoo, er lässt sich so sehr gut reinigen. Geblutet, sprich Farbe verloren, hat er bis jetzt noch nicht (ich habe ihn seit ca. 2 Wochen in Gebrauch). Alles in allem kann ich diesen Rougepinsel definitiv empfehlen, da er seinen Zweck voll und ganz erfüllt!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXOhandlich