alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter

Aufgrund der tollen Pflegewirkung sowie dem frischen Duft kann ich diese Fußbutter nur weiterempfehlen!

*Das Produkt*
Die Fußbutter von alverde befindet sich in einer 200ml starken Dose, die beim dm ca. €3,50 kostet. Die Fußbutter soll trockene und beanspruchte Füße pflegen und erfrischen. So sollen die Füße weich und zart werden. Die Fußbutter ist auch für Diabetiker geeignet.

*Meine Erfahrung*
Ich durfte mir die Fußbutter aus dem pinkmelon Förderkreis aussuchen. Die Dose lässt sich sehr leicht aufschrauben. Nun muss man nur noch eine Aluminium-Schutzfolie abziehen und schon erhält man die Fußbutter.
Diese ist weiß und ich finde ihre Konsistenz etwas fester, insofern ist der Name FußBUTTER gut gewählt.
Der Duft gefällt mir sehr gut, ich kann ihn leider nicht genau beschreiben, ich schätze, dass es sich hierbei um die enthaltene Pinie handelt. Auf jeden Fall riecht es nach ‚Natur‘, wirklich ganz toll!
Die Fußbutter ist extrem ergiebig, daher sollte man mit der Dosierung wirklich sehr sparsam sein. Eine erdnußgroße Menge reicht pro Fuß völlig aus. Auf den Füßen fühlt sich die Butter sehr angenehm an, man kann gleich den pflegenden Effekt wahrnehmen. Sie zieht ausserdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich creme meine Füße immer abends ein und habe so jeden Morgen streichelzarte Füße, einfach toll! Hautunverträglichkeiten konnte ich in keinster Weise beobachten.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit