Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Creme

Eine gute Body Creme mit praktischer Verpackung, durch die die Dosierung sehr einfach gelingt.

1. Name: Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Creme
2. Verpackung: Für eine Body Cream ist die Verpackung recht ungewöhnlich. Die Creme befindet sich in einem großen Tiegel. Somit kann man die Menge sehr einfach dosieren.
3. Preis: Ich schätze den Preis auf ca. 3 bis 5 Euro.
4. Handhabung: Die Body Creme lässt sich durch die Verpackung sehr leicht dosieren. Ich muss sagen mit dieser Art Verpackung komme ich besser klar.
5. Konsistenz: Also ich finde, sie ist etwas fester als eine Body Lotion. Trotzdem ist sie cremig weich und trotzdem etwas wässrig/feucht. Sie schmilzt quasie auf der Haut.
6. Duft: Der Duft ist typisch für Dove. Die Creme scheint mir parfümiert zu sein und ist dabei aber nicht aufdringlich. Es duftet weich und etwas frisch. So ein wenig ist der typische Creme-Geruch enthalten.
7. Pflegewirkung: Die Pflegewirkung finde ich super. Gerade jetzt im Winter hat sie mich überzeugt. Sie pflegt die Haut sehr gut und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich an. Dieses Gefühl hält nach dem Auftrag auch einige Zeit an.
8. Fazit: Ich finde die Body Creme gut. Sie pflegt die Haut, nach der Anwendung bleibt ein schönes weiches Gefühl zurück und die Verpackung ist auch sehr praktisch
9. Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte diese Bodylotion für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein